Wir sind wieder online!

von cedr203 | 22.05.2020 | 14:00 Uhr

Hey liebe Community,

unsere Website ist nun wieder komplett für euch verfügbar.
Wir konnten die Zeit nutzen und haben vor allem im Hintergrund sehr viel an der Struktur & am Aufbau ändern können.

Jedoch konnten ebenfalls einige grundlegende Bausteine für neue Bereiche und Features gelegt werden, welche ihr in der kommenden Zeit kennenlernen könnt.

Diese Arbeiten wurden durchgeführt:
- Einbindung von Google reCAPTCHA
- Vorkehrungen gegen Spam-Bot-Angriffe
- neue Seitenstrukturen / Verlinkungen
- bessere Übersicht und Bedienung in der mobilen Ansicht
- Bereich "fertiggestellte Produkte" released
- Bereich "Merges" released
- erweiterte Vorbereitungen für Kartenbau & Itemshop
- Behebung von Form- und Textfehlern (z.B. in Bestellformularen und Newsfeed)
- inhaltliche Aktualisierung von Infotexten

Wurden die Wartungsarbeiten nun komplett abgeschlossen?
Nein, GrieferBuildings befindet sich ständig in der Weiterentwicklung.
Die entscheidenden Arbeiten konnten nun erledigt werden. Die restlichen Veränderungen können auch im normalen Alltag umgesetzt werden. Deshalb werdet ihr auch in Zukunft immer wieder Neuerungen an unserem System feststellen.

Hast du einen Fehler gefunden?
Falls du Bugs auf unserer Website feststellen kannst, fülle doch bitte das Formular hier aus.
Wir wünschen euch einen schönen Tag und freuen uns, eure Bestellungen schon bald wieder in Empfang nehmen zu können!
~ Euer GrieferBuildings.com-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.